WILD HORSE CLAN HIGHLAND

NEWS

Loge WHC Highland

Nach vielen und langen Diskusionen im Sitzungsraum haben wir uns entschlossen die WHC Highland Bar zu vermieten. Heisst; Der oder Die neue Barbetreiber/in mietet die Bar zu einem pauschalen Betrag im Monat, und abrbeitet auf eigene Kappe. Öffnungszeiten können selber bestimmt werden und über die Einrichtung kann diskutiert werden.

Nun! Noch ist die Bude nicht vergeben und wer von Euch Lust auf das betreiben einer etwas spezielen Bar hat, kann sich bei uns unter "Contact" melden.

Für alle die nun etwas Angst bekommen haben.....Es wird die WHC Highland Loge bleiben! Es wird auch weiter nach uns riechen! Und wer uns aus dem Weg gehen möchte soll die Bar nicht betreten!

In diesem Sinne...see you soon!

23.08.2017

25.11.2017

Neues aus der Loge WHC Highland

Nach langer Suche ist er gefunden. Viele spannende Interessenten konnten wir kennen lernen.

Jetzt ist es soweit das Robi Roth ab dem 01. Dezember 2017 unsere Bar führen wird. Ein Pensionierter Küchenchef und Hotelfachmann hat in unserer Loge sein Hobby gefunden. Der sympathische Basler wird seine Gäste mit dem gewohnten Getränke Angebot versorgen. Natürlich kommt er seines Berufes wegen nicht daran vorbei auch den Kochlöffel zu schwingen. Keine grossen Menüs aber sicherlich Snacks und mehr. Und er gibt sein Versprechen ab "alles frisch zubereitet" und sicher nicht aus der Fast Food ecke! Wir können hier nun noch lange um den heissen Brei reden oder halt einfach sagen.....

Kommt vorbei, probierts aus und gebt uns Bescheid!


Öffnungszeiten sind:


Donnerstag 18:00 bis 00:30

Freitag 18:00 bis ...die letzten gehn

Samstag 18:00 bis .....zum umfallen